ihre Perspektive 
Unsere Wege

Über uns

Wir begannen mit einer einfachen Idee: Qualifiziertes Personal zu bieten, wo Mangel herrscht.


Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren. Durch ein hohes Mass an Qualität und Präzision bei den uns übertragenen Aufgaben sorgen wir bei unseren Klienten für maximale Zufriedenheit.


Deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun.



 

Unser Team

Sascha Kolb, CEO

Sascha Kolb, CEO

Beschreibung Geschäftsführer Sascha Kolb studierte Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg in Deutschland. Noch während seines Studiums führte er gemeinsam mit seiner Mutter die Hire & Trust GmbH. Im Jahr 2022 beendete er sein Studium und ist seither Diplom Jurist.

Gordana Kolb, CEO

Gordana Kolb, CEO

Beschreibung Gordana Kolb absolvierte ihre medizinische Ausbildung in Doboj in Bosnien und Herzegowina. Als sie nach Deutschland auswanderte arbeitete sie zunächst in der Altenpflege. Anschliessend trat sie eine Stelle in einer Dialyse in Mindelheim, Deutschland an, wo sie unter anderem als leitende Angestellte, Hygienebeauftragte und Qualitätsmanagerin tätig war. Nach ihrem Umzug in die Schweiz war sie auch dort als diplomierte Pflegefachfrau für Nephrologie in leitender Position tätig. Unter Anderem hat Sie Erfahrung in der Schiffsdialyse und der Patientenreisebegleitung. Sie ist berechtigt den Titel Gesundheit- und Krankenpflegerin für Nephrologie (DKG) zu tragen.

Christian Zinsmeister, Head of Sales

Christian Zinsmeister, Head of Sales

Position Vertrieb

Beschreibung Christian Zinsmeister wuchs in Bayern auf. Er absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel und war mehrere Jahre als Marktleiter eines grossen Discounters aktiv. Seit 2021 unterstützt er das Team der Hire & Trust GmbH.

 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn